Logo
hero

10 Geschenke zu Weihnachten für den Chef.

Die Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für den Chef ist nicht immer einfach: Es sollte nicht zu kitschig, zu persönlich oder gar unangemessen sein. Man möchte mit einer Kleinigkeit Danke sagen, Respekt zeigen und natürlich einfach nur eine kleine Freude machen. Wie euch das gelingen kann, zeigen wir euch mit dieser kleinen Auswahl an Weihnachtsgeschenken für euren Chef:

Je nachdem wie alt eurer Chef ist, können die Geschmäcker natürlich sehr unterschiedlich sein. Dennoch haben wir eine Liste mit Geschenken für den Chef vorbereitet, die eigentlich jeden Geschmack treffen sollte. Aber seht selbst:

Persönliche Teemischung

Bei Sonnentor kannst du der netten Lehrerin eine individuelle Teemischung zusammenstellen und mit einer persönlichen Widmung versehen. Mit dem Konfigurator stellst du 5 verschiedene Teesorten (z.B. Dankeschön Kräutertee) zusammen und lässt die Teeschachtel anschließend mit einem persönlichen Gruß bedrucken. Im wahrsten Sinne: geschmackvoll!

Preis ca. 4
Hold dir das Geschenk!

Weihnachtswundertüte

Ein wirklich nettes und kleines Nikolausgeschenk ist die kleine Wundertüte „Schöne Weihnachtszeit“.

In einer Behindertenwerkstatt werden diese hübschen Tüten hergestellt, die Kleinigkeiten wie z.B. ein Teelicht, Weihnachtstee o.ä. enthalten. Wenn ihr kreativ seid, nehmt diese Idee doch als Vorlage für eine selbstgestaltete „Weihnachtstüte“. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Preis ca. 7
Hold dir das Geschenk!
Handverlesen & für Dich verfasst.
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee