Logo
hero

10 Nikolausgeschenke für Erwachsene.

Jedes Jahr wieder ist er plötzlich da: der 6. Dezember, der Nikolaustag, und man braucht ganz schnell noch etwas Kleines, Schönes oder Überraschendes für den Nikolausstiefel. Damit euch in diesem Jahr die Auswahl etwas leichter fällt, haben wir 10 Ideen für nette Nikolausgeschenke für euch zusammengestellt. #

Dabei könnt ihr selber basteln oder eine Kleinigkeit kaufen. Bei Geschenken zum Nikolaustag ist das egal, denn die Geste zählt! Wir haben tolle Nikolaustag Geschenke für euch aufgelistet, aber für Erwachsene!

Persönliche Teemischung

Bei Sonnentor kannst du der netten Lehrerin eine individuelle Teemischung zusammenstellen und mit einer persönlichen Widmung versehen. Mit dem Konfigurator stellst du 5 verschiedene Teesorten (z.B. Dankeschön Kräutertee) zusammen und lässt die Teeschachtel anschließend mit einem persönlichen Gruß bedrucken. Im wahrsten Sinne: geschmackvoll!

Preis ca. 4
Hold dir das Geschenk!

Weihnachtswundertüte

Ein wirklich nettes und kleines Nikolausgeschenk ist die kleine Wundertüte „Schöne Weihnachtszeit“.

In einer Behindertenwerkstatt werden diese hübschen Tüten hergestellt, die Kleinigkeiten wie z.B. ein Teelicht, Weihnachtstee o.ä. enthalten. Wenn ihr kreativ seid, nehmt diese Idee doch als Vorlage für eine selbstgestaltete „Weihnachtstüte“. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Preis ca. 7
Hold dir das Geschenk!

Witzige Teebeutel

Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit sollte man sich immer mal eine Tasse Tee und etwas Ruhe gönnen.

Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Teebeutelset für den Nikolausstiefel: zusammengestellt aus 5 verschiedenen Teebeuteln mit lustigen weihnachtlichen Motiven (Engel, Elch, Weihnachtsmann) und einer tollen Assam Schwarzteemischung. Perfekt für die kleine Auszeit im Advent!

Preis ca. 8
Hold dir das Geschenk!
Handverlesen & für Dich verfasst.
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee