Logo
hero

10 Weihnachtsgeschenke für die Lehrerin.

Die Suche nach einem Geschenk für die Lehrerin deines Kindes oder einer kleinen Aufmerksamkeit für deine Lieblingslehrerin ist nicht immer einfach: Es sollte nicht zu kitschig, zu persönlich oder gar unangemessen sein. Man möchte mit einer Kleinigkeit Danke sagen, Respekt zeigen und natürlich einfach nur eine kleine Freude machen. Wie euch das gelingen kann, zeigen wir euch mit dieser kleinen Auswahl an Weihnachtsgeschenken für die Lehrerin.

Persönliche Teemischung

Bei Sonnentor kannst du der netten Lehrerin eine individuelle Teemischung zusammenstellen und mit einer persönlichen Widmung versehen. Mit dem Konfigurator stellst du 5 verschiedene Teesorten (z.B. Dankeschön Kräutertee) zusammen und lässt die Teeschachtel anschließend mit einem persönlichen Gruß bedrucken. Im wahrsten Sinne: geschmackvoll!

Preis ca. 4
Hold dir das Geschenk!

Pflanzwürfel mit persönlicher Gravur

Den Pflanzwürfel „Zeit, einmal Danke zu sagen“ gibt es zum Selbstzüchten für den Schreibtisch deiner/ eurer Lieblingsperson. Und damit dieses witzige und nachhaltige Geschenk auch eine persönliche Note bekommt, kann man einen netten Wunsch in den Holzwürfel eingravieren lassen. Sag´s ihr/ihm durch die Blume!

Preis ca. 10
Hold dir das Geschenk!

Weihnachts-Teetasse

Eine „Atempause“ braucht jeder hin und wieder – manchmal muss man aber auch in netter Weise daran erinnert werden. Wie wäre es mit einer Kaffee- oder Teetasse, die das für uns oder andere tut? Die wunderschöne  „Atempause“- Tasse soll in der stressigen Vorweihnachtszeit für die Lieblingslehrerin Zeitfenster schaffen und Freude verbreiten.

Preis ca. 17
Hold dir das Geschenk!

Winter-Wellness-Wundertüte

Zur Winter- und Weihnachtszeit einfach eine kleine Auszeit genießen und Energie tanken. Die Wellness Wundertüte für eine kleine Pause in der Weihnachtszeit um mit allen Sinnen ein wenig zu entspannen und abzutauchen: das perfekte Geschenk für gestresste Lehrerinnen oder Erzieherinnen! Darin enthalten: Sternchen Duschschwamm – Weihnachtsbadesalz für die Badewanne oder mit Olivenöl vermischt als Peeling – Meditationskarte – Stern Schwimmkerze.

Preis ca. 7
Hold dir das Geschenk!
Handverlesen & für Dich verfasst.
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee