Logo
Bild Moderner und dünner Geldbeutel

Moderner und dünner Geldbeutel

Beschreibung

Männer haben es so an sich, ihre Geldbeutel Ewigkeiten zu benutzen. Irgendwann sieht das gute Portmonee dann aber nicht mehr so schön aus. Wie wäre es also mit einer erfrischenden Alternative?

Mittlerweile gibt es richtig coole Geldbeutel, die extrem dünn und somit wahre Hingucker sind – ob aus Leder oder mit Geldklammer. Da es bei Geldbeuteln und Kartenetuis eine riesige Auswahl gibt, habe ich euch ein besonders schickes Slim Portemonnaie rausgesucht. Mit knapp 28 Euro ist es wirklich auch erschwinglich.

Preis
ca. 28
Hol dir das Geschenk
Handverlesen & für Dich verfasst.
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee