Logo
hero

10 Nikolausgeschenke für Kinder.

Am 6. Dezember ist es wieder soweit: der Nikolaus kommt des Nachts und lässt unseren liebsten Kleinen etwas Schönes im (hoffentlich) geputzten Stiefel. Wir haben hier ein paar schöne Ideen für Nikolausgeschenke zusammengetragen, die euch helfen sollen, ein liebevolles und passendes Geschenk ohne viel Vorweihnachtsstress zu finden.

Christmas Stories – Black Stories

Ein wahrhaft spannendes Geschenk zum Nikolaus sind die Rätselgeschichten der Black Stories für Kinder ab 8 Jahren. Rätselnüsse auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt, aber nur einer kennt die einzig richtige Lösung. Durch Fragen, Raten und Tüfteln tasten sich kleine Spürnasen an des Rätsels Lösung heran.

Preis ca. 10
Hold dir das Geschenk!

Kinderhörbuch Die drei Fragezeichen

Das Kinderhörbuch der legendären drei ??? hat sich zum Weihnachtsfest eine besondere Spezialausgabe für unsere Kinder ausgedacht. Die Weihnachtsausgabe „O du finstere“ ist ein spannender Fall in 24 Kapiteln. Pssst … verraten wird noch nichts! Ein perfektes Geschenk für unsere kleinen Kriminalisten, das super in jeden Nikolausstiefel passt.

Preis ca. 16
Hold dir das Geschenk!

Nachtlicht „Leuchtender Mond“

Alle Kinder sind begeistert von dem großen, hell leuchtenden Himmelskörper. Mit dem Nachtlicht – Leuchtender Mond können sie dem Vollmond jetzt ganz nah sein. Die runde Leuchte kann er mit ihrer 15-minütigen Timerfunktion auch als praktische Einschlafhilfe eingesetzt werden. Ein liebevolles Geschenk für Kinder jeden Alters.

Preis ca. 6
Hold dir das Geschenk!
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee