Logo
hero

10 Ostergeschenke für Frauen.

Endlich die ersten Sonnenstrahlen des Aprils! Zur Sonne gesellt sich auch der Osterhase, der deinen Lieben und Freunden kleine, hübsche Osterpräsente ins Nest legen möchte. Egal, ob du deiner Freundin, Frau, Mama, Schwester oder Oma eine kleine Osterüberraschung machen möchtest, bei uns findest du handverlesene Geschenkideen, die ein Lächeln auf „ihr“ Gesicht zaubern werden.

„Ich mal mich glücklich“- Ausmalbuch

Das Ausmalbuch für „große Mädchen“, das über einen ganz besonderen Dreh verfügt: Durch die extra zarten Linien zum Nachzeichnen sehen die 46 liebevoll illustrierten Frühlingsmotive aus wie selbst gemalt. Ausmalen macht glücklich und entspannt! Kleine Aus(mal)zeiten – gerade in dieser stressigen und hektischen Welt – helfen uns dabei, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen und für die Schönheit unserer Umgebung empfänglicher zu werden.

Preis ca. 9
Hold dir das Geschenk!
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee