Logo
hero

10 Ostergeschenke für Teenager.

Die Suche nach Ostergeschenken für Teenager ist nicht immer so einfach, da sich unsere Jugendlichen eigentlich schon zu „alt“ für Ostereier fühlen, aber irgendwie doch noch Spaß am Suchen haben. Worüber freuen sich Jungs von etwa 10-16 Jahren? Wir haben für euch einmal eine kleine Auswahl schöner, witziger und stylischer Geschenkideen zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Bunte Lifestyle Lose

Eine Tüte voller spannender Lose! Jedes der 50 Lose verweist auf eine andere originelle Aufgabe. Was zum Beispiel drauf stehen könnte? „Trenne dich von 21 unnötigen Dingen!“, „Verzichte ein Wochenende auf alle elektronischen Medien.“ oder „Mach das Gegenteil von dem, was man von dir erwartet.“ Das macht nicht nur den Alltag gehörig bunter und vielseitiger, sondern ist dabei auch noch inspirierend! Eine fantastische Osteridee.

Preis ca. 20
Hold dir das Geschenk!

The Boys´ Book

The Boy´s Book ist ein kleines Meisterwerk, das aufregende Spiele, nützliche Anleitungen und kreative Bastelideen für neugierige und abenteuerlustige Teenager enthält. Damit lässt sich spielend die Natur entdecken und hautnah erleben. Jungen können z.B. lernen, wie man sich in der Natur orientiert, wie man Vögel auf Entdeckungstouren bestimmen kann, wie man einen schwimmenden Kompass bastelt und selbst eine Abenteuerhütte baut.In dem Handbuch gibt es auch viele nützliche Hinweise zu Themen wie Erste-Hilfe, Angeln oder Geheimcodes. Alles, was Teens wissen müssen.

Preis ca. 13
Hold dir das Geschenk!
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee