Logo
hero

10 Weihnachtsgeschenke für die Kollegin.

Kennt ihr das: Man sitzt sei langem nebeneinander, arbeitet toll zusammen und hilft sich gegenseitig, wenn es mal eng oder stressig wird. Arbeit ist nicht alles im Leben und deshalb sollte man auch ab und zu mal „Danke“ sagen und dem Gegenüber zeigen, dass man froh ist, mit gerade diesem Menschen den Büro- oder Arbeitsalltag zu teilen. Genau aus diesem Grund haben wir euch tolle Weihnachtsgesche für die Kollegin zusammengestellt.

Je nachdem wie alt eure Kollegin ist, können die Geschmäcker natürlich sehr unterschiedlich sein. Dennoch haben wir eine Liste mit Geschenken für die Kollegin vorbereitet, die eigentlich jeden Geschmack treffen sollte. Aber seht selbst:

Tasse „Pausenglück“

Eine „Atempause“ braucht jeder hin und wieder – manchmal muss man aber auch in liebevoller Weise daran erinnert werden. Wie wäre es mit einer Kaffee- oder Teetasse, die das für uns oder andere tut? Unsere „Pausenglück“-Tasse soll in der stressigen Vorweihnachtszeit für dich und deine Kollegin kleine Zeitfenster schaffen und Freude verbreiten.

Preis ca. 17
Hold dir das Geschenk!

Sprüchedose

Die Sprüchedose „Nimm eins – Glücksmomente für jeden Tag“  bereitet deiner Kollegin kleine schöne Momente, vielleicht immer dann, wenn sie früh das Büro betritt. In der hochwertigen, dekorativen Schmuckdose liegen 100 Kärtchen mit Sprüchen und Weisheiten, die pure Freude verströmen. Kreative unter euch können solch eine Dose natürlich auch selber basteln. Damit ist ein Lächeln garantiert. Ein wirklich tolles und individuelles Geschenk für die Kollegin.

Preis ca. 10
Hold dir das Geschenk!
Handverlesen & für Dich verfasst.
Finde passende Geschenke für
© 2021 IdeenfreudeImpressum
Falls Dir unsere Seite gefällt, würden wir uns über eine Spende freuen!
Buy me a coffee